Newsletter
VESTRA INFRAVISION (Build 64): Knoten/Kreisverkehr – 2 x dreivierteltags + 1 x vormittags: 14.-15.11. + 23.11.2023 (Diese Online-Schulung ist ausgebucht!)
Info

Plattformen: AKGCAD | AutoCAD | Civil 3D | BricsCAD
Zielgruppe:
Diese Online-Schulung richtet sich an Anwender, die ihre Planungskenntnisse im Bereich Knoten / Kreisverkehr vertiefen wollen. Grundkenntnisse in VESTRA INFRAVISION sind erforderlich.
Hinweis: Wir empfehlen, dass Teilnehmende Programmversion "Build 64" installiert haben sollten.
Kursziele:
Vermittelt werden alle Arbeitsschritte zur Planung eines Knotens in Lage und Höhe. Dazu gehören auch die Querschnittdefinition, die Darstellung im Lageplan und die Visualisierung im BIM-Viewer.
Durchführung:
Die Online-Schulung erfolgt mittels der bewährten Software "GoToMeeting". Der Grundlagenkurs wird durch die AKG-Online-Lernplattform bereichert. Teilnehmende können hier z. B. ergänzende Videos ansehen, Feedback geben oder Übungen absolvieren, um den eigenen Lernfortschritt zu prüfen. Am letzten Schulungstag (23.11.2023) trifft sich der Trainer abschließend für einen Vormittag mit den Teilnehmenden in einem Webinar, um Fragen zu klären und bei Bedarf Schulungsinhalte zu wiederholen ("Wrap-up-Termin").
Kursinhalte:
• Erzeugung eines Knotens aus dem Achsmanager
• Deckenbucheingaben für den Knoten
• Gradienten und Randgradienten
• Querschnittsdefinitionen im Knoten/Kreisverkehr
• Kunstkörper-Import
• Darstellung im BIM Viewer
Termin | Preis | Ort
Termin | 14.11.2023 |
Termin-Ende | 23.11.2023 |
Nettopreis | 1.050 €* |
Ort/Art | Online |